Andy Ost

in Concert
Datum: 15. November 2017 20:00


Andy Ost mit Band & Gästen

Was kann auf einen Sensations-Gig in der Frankfurter Festhalle noch folgen? Richtig, normalerweise nicht viel. Doch Andy Ost wäre nicht Andy Ost, hätte er nun nicht „Bock auf… Tour! Und da ihm gewöhnliche Locations nicht ins Auftrittsbuch kommen, hat die Bookingabteilung sechs Veranstaltungsorte eingetütet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei besticht jeder durch sein ganz eigenes Ambiente – von futuristisch bis nostalgisch, von gemütlich bis kultig ist bei Andys Tour, die ihn von Frankfurt nach Miltenberg und von Kaiserslautern nach Hanau führt, alles dabei. Zusätzlich zu den sechs Novemberabenden wurde bereits ein Zusatztermin in Bad Nauheim bestätigt.

Im Gepäck hat er nicht nur die Hits seines Debütalbums „Bock auf Leben“, sondern auch neues Songmaterial, das zum ersten Mal zu hören sein wird, und die Vorfreude auf die Veröffentlichung seines zweiten Albums Anfang 2018 ordentlich schürt. Doch damit mit genug: Bei seiner Tour hat Andy Bock auf Kollegen, die mit ihm die Bühne teilen: Und so wird an jedem Abend ein anderer Gastkünstler – aus der jeweiligen Region – zum Mikro greifen. Wer das jeweils sein wird, zeigt ein Facebook-Voting. Jeder kann also mitbestimmen, wer den Abend gemeinsam mit Andy rocken soll.

Das Ergebnis? Sieben Abende, die einmaliger und überraschender nicht sein könnten, und für unvergessliche Momente sorgen werden. Eben „Bock auf… Miltenberg“

 

 

Tickets reservieren

                     VVK: 16,95 €

AK: 21,00 €

Datum: 15.11.17
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

                                                                                     

 Reservierungsbedingungen:

  1. ** Ticketsreservierungen sind verbindlich!
    Die Tickets zahlen Sie bitte an der Abendkasse zum hier angegebenen Vorverkaufspreis. Reservierungen sind nur bis eine Woche vor der Veranstaltung stornierbar. Sollten Sie das Konzert nicht besuchen und nicht innerhalb der Frist abgesagt haben, stellen wir Ihnen die reservierten Tickets lt. unseren Reservierungsbedingungen postalisch in Rechnung.
  2. Reservierungen sind nur bis 15.00 Uhr am Veranstaltungstag möglich. 
    Sollte unser System einen Eingang nach 15.00 Uhr zeigen, verlieren die Bestätigungen ihre Gültigkeit.
  3. Kein Sitzplatzanspruch