Brand New Day

in Concert
Datum:  2. Dezember 2017 21:00

 

Brand New Day – Bryan Adams Tribute

 

The harder side of Bryan“

 

Bei dem Namen Bryan Adams denken viele zuerst an die eher sanften Balladen, mit denen der hemdsärmelige Kanadier vor allem in den 80ern und 90ern große Hits hatte, besonders seit seinem Mega-Erfolg mit „Everything I do“ aus dem Film „Robin Hood“. Dass Bryan Adams aber vielmehr Rocker ist als Schmusesänger belegen die zahllosen Hits aus dem Genre Gitarrenrock, bei denen der Mann mit der unverwechselbaren Stimme sein Gespür für eingängige Melodien und gute Hooklines mit seiner Vorliebe für eben jene gitarrenorientierte Rockmusik kombiniert, mit der er in seiner kanadischen Heimat aufgewachsen ist, wie er schon in „Summer of 69“ eindrucksvoll schildert ('… until my fingers bled...')

 

Es ist diese Seite des gelegentlich in London lebenden Sängers/Songwriters/Gitarristen/ Bassisten Bryan Adams, der sich die Dillenburger Tribute Band 'Brand New Day' widmet. Als 'Powertrio mit Sänger' tritt die Band an, um Fans und Freunden des Originals, aber auch generell Liebhabern des Genres Rock'n Roll eine Show zum Mitsingen, Tanzen und Luftgitarrespielen zu bieten, an die sie sich noch lange gerne erinnern werden.

 

Mit Sänger Darko Ceh liegen Brand New Day stimmlich schon nahe am Original, und Gitarrist Mike Zentgraff, Schlagzeuger Oliver Zapf und Bassist/Sänger Martin Hering-Pownall liefern ihrem 'Bryan' das entsprechende rockige Fundament. Gastauftritte befreundeter Sängerinnen sorgen bei den Duetten, die Adams etwa mit Tina Turner und Mel C hatte, für die weiblichen Counterparts.

 

'Brand New Day' freuen sich darauf, Euch bei einem Konzert in Eurer Nähe mit einer ganzen Reihe grosser Hits bestens zu unterhalten. Und ein oder zwei Balladen in rockigem Gewand gibt es natürlich auch dazu:-).

 

Weitere Infos zu BRAND NEW DAY:

 

Homepage: www.brandnewday-bryandamstribute.jimdo.com

 

Facebook: www.facebook.com/brandnewdayband/

 

 

 

Tickets reservieren

Eintritt:  

VVK: 11 €

AK: 13 €

Datum: 02.12.17
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

                                                                                     

 Reservierungsbedingungen:

  1. ** Ticketsreservierungen sind verbindlich!
    Die Tickets zahlen Sie bitte an der Abendkasse zum hier angegebenen Vorverkaufspreis. Reservierungen sind nur bis eine Woche vor der Veranstaltung stornierbar. Sollten Sie das Konzert nicht besuchen und nicht innerhalb der Frist abgesagt haben, stellen wir Ihnen die reservierten Tickets lt. unseren Reservierungsbedingungen postalisch in Rechnung.
  2. Reservierungen sind nur bis 15.00 Uhr am Veranstaltungstag möglich. 
    Sollte unser System einen Eingang nach 15.00 Uhr zeigen, verlieren die Bestätigungen ihre Gültigkeit.
  3. Kein Sitzplatzanspruch