Album Release Bourbon Bastards

in Concert
Datum: 26. Mai 2018 19:30

Nachdem die Band im letzten Jahr die Konzertsaison frühzeitig für beendet erklärte, steigen sie in diesem Sommer mit einer neuen Scheibe auf die Bühne. Nach ihrem letzten Album „Too much still ain`t enough“ aus dem Jahr 2015 mussten sich die Fans drei lange Jahre gedulden bis die Truck´n´roller aus Cupid Creek nachlegen.

Doch die neue Platte mit dem Titel „BADASS“ entschuldigt diese Wartezeit. Der Black Train hat seine Endstation erreicht mit Badass County wird unbekanntes Terrain betreten und erschlossen. Zwölf neue Tracks verlassen die Bourbon-Schmiede, diese sollen ihre Honeybees auf den nächsten Schritt der Reise mitnehmen. Ganz bewusst haben sich die Bastarde diesmal etwas mehr Zeit gelassen um an ihren Songs zu feilen und ganz bewusst wird das Ergebnis, dieser ihrer jüngsten Arbeit, wieder erstmalig im Beavers dem Publikum vorgeführt.

 

Im Namen der Bourbon Bastards lade ich Sie am 26.05.18 zur Uraufführung ihres neusten Werkes BADASS ein.

 

Ready, `Right, Truck´n´roll

See y´all there… Yeeeehaw

 

 

 Tickets

 

Third album release party - May 26th 2018

Pre-sale: 7,00 Euro

Box office: 9,00 Euro

Doors open: 7PM

Support act: 7:30-8:45 PM

Bourbon Bastards: 9:15-Open End