TOM JET

in Concert
Datum: 10. November 2017 21:00

Der Musiker, Sänger und Producer TOM JET ist ein umtriebiger Zeitgenosse, ja einer gar, der das Wort Feierabend regelrecht hassen muss. Wie sonst könnte jemand auf die Idee kommen, auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen?

In jüngster Zeit erfreut er, neben seinen Bands & Shows, monatlich hunderte Menschen mit seinem kultigen Musikformat „Rudel Sing Sang“, so schmettern auch im Beavers Monat für Monat begeisterte Menschen ihre Lieder in die Nacht.

Tom hat sich nun einen Wunsch erfüllt und seine „favorite songs“ in ein abwechslungsreiches SOLO-Programm arrangiert. Dabei spielt die Gitarre eine nicht unerhebliche Rolle, denn Tom beherrscht dieses Instrument nicht nur, er erzählt seine musikalische Geschichte anhand von Songs und deren songprägenden Gitarrenmodellen (Beispiele: Fender Stratocaster -> Jimmy Hendrix Songs oder Sultans of Swing; 50´s Swing & Rock´n´Roll -> Gretsch Gitarren; Classicrocksongs -> Gibson Les Paul; Bluestunes -> B.B. Kings Lucille usw.). Eine persönliche Geschichte, wie ich mit der Musik groß geworden bin, sagt der Obertshausener.

Dabei geht es genreübergreifend kreuz und quer durch die Pop- Rock- & Unterhaltungsmusik. Instrumentals wechseln mit Vocals ab, verschiedene E-Gitarren wechseln mit klassischer Nylon- 12-String & 6-String-Western Guitar ab – sogar Ukulele und Banjo kommen immer wieder einmal zum Einsatz, insgesamt (je nach Show bis zu 18 Instrumente!).

Dabei ist dem Bühnenprofi nicht nur die Musik selbst wichtig, auch Hintergrundstorys zu den Gitarrenmarken und -modellen oder jeweiligen Originalinterpreten werden erzählt, es ist mehr als nur Unterhaltung, es ist „Enter- & Infotainment“ Eine Show, die nicht nur Gitarrenbegeisterten, sondern jedem Gast etwas zu sagen hat!

 

 

 

 

Tickets reservieren

Eintritt:  

VVK: 10 €

AK: 10 €

Datum: 10.11.17
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

                                                                                     

 Reservierungsbedingungen:

  1. ** Ticketsreservierungen sind verbindlich!
    Die Tickets zahlen Sie bitte an der Abendkasse zum hier angegebenen Vorverkaufspreis. Reservierungen sind nur bis eine Woche vor der Veranstaltung stornierbar. Sollten Sie das Konzert nicht besuchen und nicht innerhalb der Frist abgesagt haben, stellen wir Ihnen die reservierten Tickets lt. unseren Reservierungsbedingungen postalisch in Rechnung.
  2. Reservierungen sind nur bis 15.00 Uhr am Veranstaltungstag möglich. 
    Sollte unser System einen Eingang nach 15.00 Uhr zeigen, verlieren die Bestätigungen ihre Gültigkeit.
  3. Kein Sitzplatzanspruch